Inhalt

Behandlung/Kosten

Behandlung / Dauer

Die Shiatsu-Behandlung wird normalerweise am Boden auf einer weichen Unterlage (Futon) ausgeführt. Es können aber je nach Befindlichkeit der KlientIn  auch verschiedene Arbeitstechniken angewandt werden (im Sitzen, auf der Liege, im Bett).

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung (z.B. Trainer und warme Socken) mit.

Eine Shiatsu-Behandlung (inkl. ergänzendes therapeutisches Gespräch dauert  etwa 75 Min.  

Kosten  

Der Stundenansatz  für eine Shiatsubehandlung beträgt:    Fr. 120.--

Die Rechnung stelle ich entsprechend der Behandlungszeit.

Die erste Behandlung bitte ich Sie gerne bar zu zahlen.

Im Verhinderungsfall bitte ich Sie, sich 24 Std. vor dem Termin abzumelden, ansonsten muss ich die verpasste Sitzung verrechnen.


Krankenkassenanerkennung
Ich bin beim EMR (Erfahrungsmedizinisches Register) bei der ASCA (Stiftung zur Anerkennung und Entwicklung der Alternativ- und Komplementärmedizin) sowie von der EGK (Gesundheitskasse) als Shiatsutherapeutin registriert und anerkennt.

Mit entsprechender Zusatzversicherung übernehmen viele Krankenkassen einen Teil der Kosten.

Bitte informieren Sie sich direkt bei Ihrer Krankenkasse.  


Weitere Informationen zu Ihrer Shiatsu-Therapie.


Für Ohrenkerzen- und Reikibehandlungen, sowie für die Dorn-Wirbeltherapie und die manuelle Lymphdrainage (MLD) bin ich nicht von den Krankenkassen anerkannt.

Die Kosten für diese Therapien betragen:                Fr. 80.-- pro Sitzung (Barzahlung)

 

 

Ich stelle auch gerne Gutscheine aus!

Termine nach Vereinbarung

In Winterthur:
Montag, Dienstag und Mittwochmorgen sowie nach Vereinbarung auch an einem Samstag möglich. 

In Hünkon:
Flexibel: Fragen Sie bitte nach freien Terminen.

 

<p style="FONT-SIZE: 12px">Ich freue mich auf Sie!</p>

 

 

Weitere Inhalte

Fusszeile