Inhalt

Herzlich Willkommen

Ich heisse Silvia Dieth.

In der Komplementär Praxis Winterthur an der Rudolfstrasse 9 befindet sich mein Shiatsu-Behandlungsraum Hier bin ich am Montag, Dienstag und Mittwochmorgen zu erreichen. Nach Vereinbarung kann ich  auch an einem Samstag einen Shiatsu-Termin für Sie vereinbaren.

Vielleicht liegt Ihnen Winterthur nicht am Weg? Gerne begrüsse ich Sie deshalb auch in meinem Behandlungsraum in Hünikon. Termine nach Vereinbarung

Mein Fokus in der Shiatsubehandlung

Mein Shiatsu richte ich nach dem Prinzip des Shin So Shiatsu (Shiatsu der tieferen Ebenen).

Es ist eine wunderbare, kraftvolle neue Art mich mit den verschiedenen Meridiansystemen des Menschen zu verbinden.

Die Befunderhebung zeigt mir wie tief das System des Menschen im Ungleichgewicht ist. Dadurch kann ich die Ursachen und die Symptome von Beschwerden gezielt behandeln und das energetische Gleichgewicht im Menschen wieder herstellen.

Oft passiert eine schnelle Besserung der Befindlichkeit auf der körperlichen Ebene. Auf der emotionalen/geistigen Ebene kann ein Prozess in Gang kommen.

Diese Art der Arbeit erweitert meine eigene Tiefe in der Erfahrung mit Shiatsu und ich spüre ein echtes, leichtes Lebensgefühl und eine grosse Freude in mir. Sehr motiviert und überzeugt integriere ich diese Weiterentwicklung des Shiatsu in meine Behandlungen.

Integrative Prozessbegleitung IBP

Durch die öffnend wirkende Shiatsutherapie kann ein emotionaler Prozess des Klienten / der Klientin angeregt werden. Dann leben neben Gefühlen der Entspannung und Vitalität öfters auch emotional belastende alte Geschichten wieder auf. Der Klient / die Klientin spürt den Wunsch nach Verarbeitung oder Heilung dieser Inhalte.

Mit den vielen Fertigkeiten/Werkzeugen, die ich im Fortbildungslehrgang der integrativen Prozessbegleitung IBP erworben habe kann ich meine Klienten und Klientinnen in solchen emotionalen, kognitiven und sozialen Prozessen begleiten und unterstützen.

Weitere Inhalte

Fusszeile